Es tut mir ja leid, aber ich stehe mit diesen Ausgleichsscheiben immernocj etwas auf dem Schlauch.carinona hat geschrieben: ↑27.10.2023 13:51wie oft noch
die alten sind 3,1mm dick wenn die intakt sind , 2x3,1=6,2
und die neuen sind dann 0,4mm zu dick , 2x3,3 = 6,6
es sollten noch 3x1,7mm innen lamellen da sein,
prüf das nach.ob da auch was gesbatelt wurde.. die müssen alle gleich hoch sein, das sind die großen runden glatten
hat da einer eine 2,5er scheibe eingebaut.. gehts nicht, wer weis wer da rumgebastelt hat.
der rest wird dann über die ausgleichscheiben bestimmt
ausgleichscheiben +1,7+3,3+1,7+3,3+1,7
also bau 3x 1,7mm + 2x 3,3 mm + deine ausgleichsscheiben zum test zu sammen
wenn dann kein 0,4-0,6 vertikalspiel hast , dann musst die richtigen lamellen kaufen .. oder eine dünnere ausgleichschscheibe verwenden
es gehört vorne in vergaser und direkt hinten an vergaser ein dichtring
also o-ring 17x1,5
vorne ginge auch 16x2 oder 15x2,5
die nut am ass gabs später nicht mehr... der dichtring wird direkt vorne in vergaser gelegt
und am chokekasten ist die nut für den anderen ring
ohne diese dichtringe zieht die falschluft
Welche sind das denn? Also welche Nr. bei diesem Link?
https://www.technik-ostfriese.com/techn ... nung/4.php